search
Lesenswert und Wissenswert.
Archiv nach Tag: investitionsrechnungZurück
RSS

Wie bereite ich mich auf ein Bankgespräch vor? - 9 Tipps für ein erfolgreiches Kreditgespräch

Wie bereite ich mich auf ein Bankgespräch vor? - 9 Tipps für ein erfolgreiches Kreditgespräch
Für Unternehmer sind Finanzierungen wichtig, sei es für Investitionen oder für das Vorhalten von Betriebsmitteln. Eine Kreditentscheidung ist für Unternehmer aber oft nicht nachvollziehbar. Welche Faktoren spielen für diese Entscheidung der Banken eine Rolle? Wie muß ein Unternehmer mit Banken umgehen, um die notwendigen Finanzierungen erhalten zu können? Lesen Sie im folgenden meine "9 Tipps für ein erfolgreiches Kreditgespräch"
Lesen Sie mehr
Aktuelle Blog-Einträge
*
*
*
Captcha: Click to replace the verification code picture! loading
Kontakt